Über mich

 

Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder und wohne mit meiner Familie nun seit 10 Jahren in Weilheim bei Hechingen.

 

Ich habe immer schon gerne mit Menschen gearbeitet und deshalb habe ich mich im Dezember 2009 dazu entschieden, in der Kosmetikbranche einen Neustart zu wagen.

 

Im Bereich der Nagelmodellage habe ich Schulungen bei verschiedenen Unternehmen besucht, wie z.B. Linkosan, LCN, ABC-Nailstore und einigen anderen.

 

Da man in dieser Branche immer wieder „Neues“ zu lernen hat, besuche ich jedes Jahr verschiedene Work-Shops und Messen, um neueste Techniken und Trend-Nailart zu lernen. Besondere Erfolge habe ich immer wieder mit verzweifelten, langjährigen Nagelbeissern, die ihren Weg zu mir finden und dann überglücklich sind mit ihren Nägeln.

 

Im Sommer 2010 habe ich erfolgreich die ärztliche Prüfung zur Fußpflegerin in der medizinischen Fußpflege abgelegt. Schwerpunkt meiner Ausbildung waren Diabetiker und Patienten, die blutverdünnende Medikamente nehmen.

 

Ihre Füße sind bei mir also in guten Händen.

 

Da mir der Beruf als Fußpflegerin viel Freude bereitet, habe ich beschlossen, mich weiterzubilden. Seit Januar 2012 besuche ich die Heilpraktikerschule in Tübingen, um mich dann ganzheitlich und uneingeschränkt um ihre Füße zu kümmern. Die Prüfungen habe ich ich mittlweile vor 1 1/2 Jahren erfolgreich bestanden.